Ulla

PIN: 176

Sprachen: Deutsch

Seit einigen Jahrzehnten arbeite ich im spirituellen Bereich.

Vor nicht allzu langer Zeit war ich im Schweizer TV zu sehen. Als ich mich aus dem TV zurückzog hab ich diese Zeit genutzt um mich intensiv weiter zu bilden.

EhvA1(Energetische Heilenergie von Atlantis 1) habe ich in Zusammenarbeit meinem Geistführer erlernen können. Diese ist eine sehr umfangreiche Energie, die ich jetzt für euch zu Verfügung habe.

Meine angeborene Hellsicht und Intuition fliesen mit in meine Beratungen ein.

„Das Wissen der Hände“ ist mein Kartendeck das ich benutze, auch bin ich die Autorin für das Begleitbuch. Des Weiteren kannst du eine kompetent Beratung erwarten in der ich mit dir deine Möglichkeiten und Wege finde.

Auch gebe ich dir gerne Anleitungen für Rituale oder wie du dich, oder deine lieben, mit Farben und Düften unterstützen kannst.

Ich freue mich Dich persönlich am Telefon begrüßen zu dürfen.

Deine Ulla